In Ihmert i(s)st man zusammen

Unter dem Motto „In Ihmert is(s)t man zusammen“ wird das bereits bestehende Angebot des Kirchtopfes

ausgeweitet. Ab dem 08.05.24 laden Christiane Böhm (GemeindeSchwester) und Simone Stegbauer (Quartiersmanagerin) jeden und jede Interessierte/-n in die Räume der Evangelischen Kirche Ihmert ein.

Jeden Mittwoch ab 10.30 Uhr können alle Menschen, die Spaß daran haben, beim Vorbereiten und Kochen helfen.

Ab 12.00 Uhr steht es dann allen Menschen offen zum Essen in netter Gesellschaft dazuzukommen. Willkommen sind Menschen jeden Alters, Geschlechtes oder Religion.

Um eine Spende von mind. 2,50 € wird gebeten.

Bei Interesse wäre eine telefonische Anmeldung bei Frau Böhm unter 01577- 8309394 oder bei Frau Stegbauer unter 0151- 17635341 erwünscht.

Sollte es Interessierte geben, die den Weg zur Kirche nicht selbst bewältigen können, wird sich auch hier bei telefonischer Absprache bemüht, eine Lösung zu finden.

Mit freundlicher Genehmigung des IKZ