Tauffest am 01. Juni 2024

Miteinander Taufe feiern im Open Air Gottesdienst

Die Kirchengemeinden Ihmert und Hemer laden herzlich ein zu einem Tauffest unter freiem Himmel.

Wo: auf der großen Streuobstwiese der Kreuzkirche in Landhausen (Birkenweg 78)

Wann: von 14 - 16 Uhr am Samstag, den 1.6.2024

Wer: Alle, die getauft werden möchten – egal wie jung oder alt jemand ist.

Dieses Tauffest veranstaltet der Evangelische Kirchenkreis Iserlohn zusammen mit den Gemeinden Ihmert und Hemer.

Foto: Tauffest Letmathe

Foto: Tauffest 2023 in Letmathe

Die Taufe ist das Herzstück des christlichen Glaubens.

Durch die gemeinsamen Tauffeste möchten der Kirchenkreis und die Kirchengemeinden diesem wichtigen Ereignis einen besonderen Platz geben und Menschen ansprechen, die eine Alternative zur Taufe im Sonntagsgottesdienst suchen.

Zur Vorbereitung soll es unter anderem zentrale Taufgespräche geben, die die Möglichkeit bieten, direkt mit den taufenden Pfarrerinnen und Pfarrern in Kontakt zu treten.

• Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Pfarrerin Gaby Bach (Tel. 02372/81962, E-mail: gaby.bach@csd-hemer.de)
Foto: Tauffest Letmathe

Foto: Tauffest 2023 in Letmathe